Schulung in
Wertschätzung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulung in Wertschätzung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulung

in Wertschätzung 

Bring dich und dein Team wertschätzend weiter

Erkennst du dich?

  • Du magst Weiterbildungen
    aber dir fehlt die Zeit, einen ganzen Tag daran teilzunehmen.
  • Du möchtest dein Führungsverhalten reflektieren
    aber dir fehlt die Energie, spannenden Input zu recherchieren.
  • Du würdest gerne mit deinem Team Inhalte zur Teambildung und Kundenorientierung diskutieren –
    aber dir fehlt das Knowhow, dieses Wissen aufzubereiten.

Du musst nicht verzichten: Mein Angebot ist deine Lösung.

Ich biete dir individuelle und fokussierte Workshops, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. 

Das bekommst du:

  • Meine Lösung setzt dort an, wo dich der Schuh drückt. Ich konzipiere einen strukturierten Workshop nach deinen Bedürfnissen.
  • Mehrere kürzere Einheiten sind oft wirkungsvoller und nachhaltiger als eine ein- oder zweitägige Schulung.
  • Meine Workshops bestehen aus theoretischem Input; Praxis-Beispielen; Fragestellungen, die eine interessante Diskussion und Reflexion ermöglichen; umsetzbaren Ideen und wirksamen Übungen. Das bringt dir und deinem Team sichtbare Resultate.

«Mit Gisela Bürgler haben wir im Team Hauswirtschaft über mehrere Monate hinweg das Thema Wertschätzung intensiv bearbeitet. Das Ziel war es, Wertschätzung als Begriff zu verorten, einen Zugang zum Thema zu finden, auf verschiedene Wege Wertschätzung zu erfahren und zu geben und letztlich Freude zu gewinnen und als Team zusammen zu wachsen. Um die Nachhaltigkeit zu erhöhen, haben wir den Erarbeitungsprozess über mehrere Workshops verteilt. Dank der Unterstützung von Gisela Bürgler wurde dies zu einem vollen Erfolg! Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen.» Dezember 2022

Markus Kirchhofer

Geschäftsführer, Stiftung WABE Wald

«Für mich war es ein Glücksfall, dass es mich zu dir in den Workshop „verschlagen“ hat. Die Stunden mit dir gingen im Hui vorbei: interessante und spannende Infos rund ums Thema „Selbstfürsorge- Wertschätzung und Glück“, dem „In-sich-gehen“ und Ganz-bei-sich-sein“ oder dem Austausch mit meinen Workshopgspänlis. Ein abwechslungsreicher Tag, der am Schluss bei mir ein sehr angenehmes und rundum zufriedenes Gefühl – ein wahres Glücksgefühl hinterlassen hat! Vielen herzlichen Dank für deine offene, sympathische und kompetente Art und Leitung des Workshops!»

Iris Bichsel

Teilnehmerin Lenzburger Frauentagung 2023

«Eines meiner Audiopädagog:innen-Teams kam in den Genuss eines Wertschätzungs-Workshops mit Gisela. Mit viel Hingabe, umsichtiger Vorbereitung und äusserst geschickt aufgebauter Struktur, liess uns Gisela in diese zwei Stunden eintauchen. Das Team stellte sich dem Prozess und jede:r Einzelne sich selbst. Die Stille im Raum, welche sich beim Arbeiten ausbreitete, zeigte mir rasch, wie fokussiert und interessiert meine Mitarbeiter:innen mit dem Thema umgingen und wie lebhaft, authentisch und offen sie danach darüber erzählen konnten. Gisela leitete ruhig, verständnisvoll und mit tollen Arbeitstechniken durch den Workshop. Eine äusserst positive Erfahrung, die sich während dem ganzen Workshop wohltuend durch den Raum schlich, denn Gisela’s „Wertschätzung“ berührt, als Geber:in und Empfänger:in.»
Januar 2023

Katharina Schärer-Heeb

Leiterin Bereich Integration, Zen­trum für Gehör und Spra­che

 

Interessiert?

Wo drückt dich der Schuh? Bei was wünschst du dir Unterstützung? Zu welcher Fragestellung hättest du gerne eine Schulung?

Verlange eine unverbindliche Offerte.