Bring Freu(n)de

in deinen Arbeitsalltag –

mit Wertschätzung

Bring Freu(n)de
in deinen Arbeitsalltag – mit Wertschätzung

Du bist hier, weil du

  • Wertschätzung für ein menschliches Grundbedürfnis hältst und
  • Wertschätzung in deinem Arbeitsalltag leben willst

Gleichzeitig weisst du manchmal nicht, wo dir vor lauter Arbeit der Kopf steht – und wann, wie und wo du deinen Mitarbeiter*innen (noch mehr) Wertschätzung entgegenbringen kannst.

Während 20 Jahren als Führungsperson im Facility Management habe ich das immer wieder erlebt.


Kennst du das auch?

Mein Weg für dich ist eine neue Ausfahrt aus dieser Stress-Autobahn.

Ich bin deine Sparringpartnerin, biete dir ein Coaching nach dem St. Galler Coaching Modell® und massgeschneiderte Workshops

Ich zeige dir,

  • wie du Wertschätzung in deinem (Arbeits-)Alltag leben kannst
  • wie du dranbleibst und positive Veränderungen herbeiführst
  • wie du Freu(n)de gewinnst

Meine Ideen und Impulse rund ums Thema Wertschätzung sind für dich ohne grossen Zeitaufwand umsetzbar und vor allem: wirksam.

Du lernst

  • eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen
  • Zeitressourcen und Fähigkeiten gezielt einzusetzen
  • Kund*innen zu begeistern

 

 

 

 

 

Mein Angebot für dich

gemeinsam arbeiten

Schulungen

von Herzen

St. Galler Coaching Modell®

Mein Angebot für dich

gemeinsam arbeiten

Schulungen

von Herzen

St. Galler Coaching Modell®

Mein Newsletter

schenkt dir 2 – 4 Mal pro Monat

 

  • Geschichten aus dem (Arbeits-)Alltag
  • Impulse zum Weiterdenken
  • Tipps für deinen Führungsalltag
  • Text-Ideen für eine Karte

Ich mag die kurz & knackigen, frisch geschriebenen Newsletter von Gisela, weil’s immer was „zum Mitnehmen“ hat. 

Martina

Ein Newsletter, der inspiriert. Jedes Mal ist ein Gedanke dabei, den ich mitnehme in meine alltägliche Arbeit. Im Vergleich zu anderen Newslettern ist er ansprechend gestaltet, genau richtig lang/ausführlich und inhaltlich positiv und wertschätzend formuliert.

Guido

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

Ich bin Gisela Bürgler. 20 Jahre war ich mit Kopf, Herz, Hand und viel Freude als Führungsperson im Gesundheitswesen engagiert.

Als der Wunsch reifte, mich beruflich zu verändern, machte ich mich auf den Weg — ohne konkrete Idee, dafür mit viel Lust und Zuversicht.

Der Weg führte mich zu dieser Idee: Ich bringe dir mit meinen Angeboten Freu(n)de in deinen Arbeitsalltag. Damit du dich, dein Team, deine Kolleg*innen, deine Vorgesetzten und deine Kund*innen begeisterst.

Meine Publikationen